viernes, 1 de marzo de 2013

Flaggen von die Seeschlacht von TRAFALGAR




Gigantische Fahnen wehten in den riesigen Schiffe der Schlacht von Trafalgar sind heute Geschichte, vielleicht nur zart im Gewebe Textilien, Museumsstücke, sondern zuvor waren die Tapferkeit und Mut in einer Welt im Krieg gewickelt. Dies ist die kleine Geschichte eines Paares. Emblem besonders "San Ildefonso", ein Schiff an diesem Tag 21. Oktober 1805 in der Schlacht hatte 74 Kanonen und 669 Seelen. Es war in Cartagena wurde im Jahr 1785 ins Leben gerufen und war so praktisch und schnell zu sirviría sieben anderen Schiffen Prototyp. In der Tat war die Gruppe in Trafalgar Exploration.



Nach einem Kampf-Härte von einem Sturm nur vier der Preise, die von englischer Sprache folgen konnte nach England gebracht werden: das waren Französisch Schiffe "Swiftsure" und die spanische "Bahama", "San Ildefonso" und "San Juan Nepomuceno ". Jedes Schiff, das an diesem Tag kämpften ist voll von Geschichten. Aber hier werden wir an den Flaggen von zwei von ihnen sehen.

Die Greenwich Museum bewahrt eine Aquatinta in dem Buch "Die Kampagne von Trafalgar 1803-1805" von Canxton veröffentlicht. Der Kupferstich zeigt die "San Ildefonso" entmastet und abgeschleppt durch die "HMS Defence." Das Schiff wurde in der Schlacht 34 Tote und 126 Verletzte registriert. Nach seiner Festnahme wurde von der Royal Navy unter dem Namen wiederverwendet "HMS San Ildefonso."
Als Nelson starb während der Schlacht gefangen einige der Kriegsfahnen Schiffe wurden nach der Kathedrale von Saint Paul eingesetzt. Unter der Kuppel des Tempels, nahmen an der Beerdigung des Nationalhelden, ein Sieg, der die Hegemonie der Meere verändern würde gewonnen hatte.

Nach vielen Jahrzehnten in Saint Paul, wurde die Flagge der "San Ildefonso" in Greenwich Maritime Museum übernommen. Es wird nicht durch die Unsicherheit über ihren Status ausgesetzt. Es wird in Seidenpapier gewickelt, und in den Jahren kurz últmos freigelegt und restauriert, um den zweihundertsten von der Schlacht zu markieren.

Das Banner hat Narben. Einige der vielen Löcher in dem Gewebe, das durch die Zeit ausgelöst wurde, kommen andere aus dem Kampf. Aber die meisten sichtbar sind aufgrund zu Tränen von skrupellosen suche eine Erinnerung an die Schlacht und zerrissenen Stücke mit Messer und Scheren für einige Zeit gelitten.

Sicheren Verfasst endlich die Ungeheuerlichkeit der Flagge spricht noch von den Schlachten der damaligen Zeit. Aber es ist eine Schwester Stoff, in Madrid. Es liegt in der Naval Museum und sie hält das Wappen von Kastilien und Leon, getragen von Navy Schiffe. Trafalgar ist ein weiterer Flagge und gehörte der "Prinz von Asturien", das Flaggschiff der Generalleutnant der Royal Navy und Napoli Federico Gravina in der Schlacht von Trafalgar, diese 21. Oktober 1805 war. Hergestellt mit Vlies, ist dieses Flag auch sehr müde und hat Fehler und gepatcht ist Stoff, genäht in einem Netzwerk.



Hier ist hinter den Fahnen, als Gravina bei Trafalgar gehisst auf die meisten der "Prinz von Asturien" das "Flaggschiff Block Präferenz" Verordnung.

Flags sind Schwestern, getrennt durch einen Ozean der Zeit. Warum war die "San Ildefonso" ein spanisches Schiff, dass während eingesperrt, er vor "lindern", die "Prinz von Asturien" die schreckliche Belagerung, unterworfen, kämpft tapfer verwaltet.

Manel Aguilar  www.fewo-andalusien.com/de

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favoritos Más

 
FeWo Andalusien Feienhäuser Andalusien - Spanien | AV/SE/01117 CIAN 411051-2 Oficinas en - Lantejuela, Écija, Barcelona | Fewo Andalusien