jueves, 4 de abril de 2013

Die Quelle von Fuente de Piedra




Die Quelle von Fuente de Piedra

Fuente de Piedra ist voll von Wasser und Leben. Letzte Regenfälle haben die Laguna Salada voll von Wasser, wo jedes Jahr Tausende von Flamingos nisten, die größte Kolonie in Spanien und der zweite in Europa nach dem Französisch Camargue. Gefüllt

Die Reservierung von Fuente de Piedra See, wie ein Naturschutzgebiet, jährlich Gastgeber der wandernden Weg von einem der schönsten Vögel fliegen die Himmel Halbinsel nur wenige. Beachten Sie ihr Verhalten, ihre Ruhe, ist ihre eleganten Flug eine verlockende These in diesen Tagen der Osterzeit, wenn Städte und Gemeinden in der Provinz Malaga abuzz mit Prozessionen und religiösen Zeremonien sind.



Fuente de Piedra, neben dem A-92 Wirbel Andalusien von Osten nach Westen, verdankt seine Entstehung einer Heilquelle Wasser, das die Römer nannten divinus Schriftart. Der Stein font Namen wegen der heilenden Eigenschaften für eine Nierenerkrankung. Die Bevölkerung verschwanden von den Ufern des Sees zur Zeit des Krieges von Granada, bis im Jahre 1547 der benachbarten Stadt Antequera Ziel, bis eine stabile Population hier, um zugunsten der Heilwässer war exportiert bis Neapel  und  nach Amerika.

Fuente de Piedra ist eine horizontale weiße Bevölkerung, liegt auf einem sanften Hügel, die Pisten hinunter zum See Becken. Breite Straße ist die Hauptverkehrsstraße der Stadt. Auf der einen Seite ist der Steinbrunnen, Symbol der Stadt und die Kirche Unserer Lieben Frau von Tugenden, in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts gebaut und umgebaut im Jahr 1889, nachdem sie von einem Erdbeben zerstört. Die Straßen mit Blick auf den See und aus vielen Gesichtspunkten, die offen sind gespiegelt die Horizontalität dieses Naturschutzgebiet.




Das Salzwasser-

Aber das wertvollste der Umwelt sind die Wasser der Lagune und das Leben schafft. Power Stone ist einer der wichtigsten mediterranen Feuchtgebiete, eine einzigartige Kulisse für das Leben von Tausenden von Vögeln jeden Winter Look für Süd Mäßigung. Es ist die Heimat von Flamingos, piconegras Seeschwalben, Möwen picofinas und Stelzen und andere Wasservögel wie der gemeinsamen Gans, Ente Löffel oder andere Greifvögel und Küstenvögel.

Verwaltung schützt einen Umfang von 1.364 Hektar, aber die See bedeckt eine Fläche nur 164 Hektar elliptische überschwemmt meiste Zeit des Jahres. Die Banken sind mit Eichen, Kermes, olive, Mastix und Buschland bedeckt. Tamarisk, Schilf, Binsen und Rohrkolben wachsen auf dem ersten Melken.

Die Lagune ist fed Regen-und Grundwasser-Flow aus der Nähe Aquiferen. Es hat einen hohen Salzgehalt. Die Feder Wasserverdunstung bewirkt das Salz auf der Oberfläche kristallisiert wird. Daher wurde aus der Römerzeit als Fuente de Piedra Salzgewinnung genutzt. Diese Ressource wurde bis vor kurzem noch überlebt. In den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts verlassen zu extrahieren.




Das Leben des flamingos

Beachten Leben entfaltet in der Lagune ist jetzt einfacher als je zuvor. Seit einigen Jahren gibt es eine Reihe von strategischen Strassen zur Beobachtung des Verhaltens von Vögeln aus einer Meile ungefähre Entfernungen. Es hat eine Rezeption und Interpretation Zentrum, das Besucher und Forscher begrüßt gebaut. Es bietet umfassende Informationen über alle Geheimnisse und Mysterien rund um diesen Ort.

was wurde berühmt durch den Laguna Salada de Fuente de Piedra gebracht werden Flamingos, aus dem westlichen Mittelmeerraum. Bei nassem Wetter den See bietet Platz für eine Kolonie von mehr als 40.000 Exemplaren. Ankunft im Laufe des Monats Februar um sich zu vermehren und bleiben in ihren Gewässern bis August oder September.




Ferienhaus für Familien oder Gruppen www.fewo-andalusien.com/de

Cortijo del Abuelo Juan






Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favoritos Más

 
FeWo Andalusien Feienhäuser Andalusien - Spanien | AV/SE/01117 CIAN 411051-2 Oficinas en - Lantejuela, Écija, Barcelona | Fewo Andalusien